Ärzte, mein Chef, Idioten und wieso ich alles abfackeln möchte

Bevor ich hier alles anzünde, muss ich kurz ausholen.

Vor knapp 2 Jahren habe ich gemerkt, dass mit meinem rechten Ellenbogen etwas nicht stimmt.

Ich war bei zig Ärzten, aber egal in welches Behandlungszimmer ich kam hiess es sofort „Sie machen bestimmt Krafttraining. Ihr Arm ist nur erschöpft. Pausieren sie einfach mal ein paar Wochen. KEINE Untersuchung. Kein Abtasten. Niemand hat meinen SCHEISS ARM überhaupt mal angefasst?!

Die Schmerzen waren dann irgendwann weg, alles war gut und sie kamen wieder. Wieder zu den verschiedensten Ärzten. Das selbe Spiel wie vorher.

Jetzt habe ich seit Anfang des Jahres Schmerzen die nicht mehr weggehen. Manchmal werden meine Finger taub. Manchmal mein ganzer Arm.

 

Ich fand einen Osteopathen der mich mal auf den Kopf stellte. Hat ein Schweinegeld gekostet, aber er sagte mir, dass er vermutet, dass eine Sehne beschädigt ist, er aber leider nichts machen kann.

Irgendwann habe ich bei den Ärzten dann mal etwas Druck gemacht. Dann habe ich endlich mal einen gefunden, der mir zugehört hat. Der meinen Arm angefasst hat.
Ich bekam Physio, Reizstrom, Stosswellen, Strahlentherapie. Alles hat die Sache verschlimmert.

Dann wurde ENDLICH mal ein MRT vom Arm gemacht. Schleimbeutel entzündet, Sehne ist entzündet und beschädigt.

„Kann man nichts machen“ meinte mein Arzt. Muss halt so heilen.

Jetzt bin ich seit 4 Wochen zuhause und vorerst noch 3 Wochen krankgeschrieben. Nächste Woche bekomme ich eine ACP Therapie. Bla bla mir wird Eigenblut gespritzt um die Heilung voran zu treiben. Kosta Quanda: mehrere Hundert Euro die ich selbst tragen muss. Genauso wie die paar Hundert Euro Osteopath. Ob es was hilft? Keine Ahnung. Ob ich sauer bin? Auf jeden Fall.

 

Hätte der erste oder meinetwegen auch mal der zweite Arzt sich meinen Arm angeschaut oder mal ein MRT gemacht, dann müsste ich nicht schon so lange rumdoktern.

 

Aber am allerbesten ist mein Chef. Ich war wegen des Armes nicht EINEN TAG KRANK! Nicht einen verfickten Tag. Jetzt bin ich es, und was sagt er:

„Naja, deine Tochter hat ja jetzt Ferien. Das passt dir ja ausgezeichnet.“

und

„Das kann ja nicht sein, dass du so lange auf ein MRT Termin und die Spritzen warten musst! Ruf da nochmal an, die sollen dir schneller einen Termin geben“

ICH BIN KASSENPATIENT!!!!!!

 

Die erste Spritze der ACP Therapie bekomme ich am 09.10 und die zweite am 16.10. Und der Chef so: „Dann kannst du ja am 17.10 wieder arbeiten kommen.“

Ich war kurz davor ein 1000€ Handy aus dem Fenster zu werfen.

 

Ja, ich weiss, normal ist das nicht meine Art zu bloggen, aber ich bin so sauer. SO SO SO sauer.

 

Genau wie heute. Arzttermin. Vor Monaten gemacht. Ich weise die Arzthelferin EXTRA daraufhin, dass es ein Brückentag ist, aber sie verspricht, dass sie da sind, und wo stehe ich heute!? Genau, vor einer verschlossenen Tür, weil heute GESCHLOSSEN IST WEGEN BRÜCKENTAG!

Ganz ehrlich, wenn man heute etwas hat, dann ist man aufgeschmissen.

Ärzte? Alle kacke.

Krankenkasse? Bezahlen nur das was sie wollen. Den Rest legt der Depp vom Dienst drauf?

Chef? Am besten NIE KRANK, NIEMALS!!!! Und am besten arbeitet man sogar noch für umsonst. Oder besser noch, man gibt dem Chef Geld, dass man dort arbeiten darf!

 

Ja, ich kotze im Strahl.

 

 

 

Ein Gedanke zu “Ärzte, mein Chef, Idioten und wieso ich alles abfackeln möchte

  1. Charle Helen 4. Oktober 2019 / 19:17

    Das macht mir Angst!«, sagte David zu Gad. »Doch lieber möchte ich in die Hände des Herrn fallen, denn seine Barmherzigkeit ist groß. Lass mich nur nicht in die Hände von Menschen fallen! – 2.Samuel 24,14

    28 Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken. 29 Nehmt auf euch mein Joch und lernt von mir; denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen. 30 Denn mein Joch ist sanft, und meine Last ist leicht. – Jesus, Matthäus 11

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.